London calling – auswandern nach London

the life of a auswandern nach london

Ich sitze auf gepackten Koffern. Schwer atmend und verschwitzt, aber die Koffer sind gepackt, die Wohnung ist leer und meiner Reise ins neue Leben steht nichts mehr im Wege. 

Wo es hin geht?

Natürlich in meine Herzensstadt London.

Dort werde ich als Freiberuflerin tätig sein und ein bisschen London aufmischen.

Und natürlich werde ich dich auf diese Reise mitnehmen. Auf die Reise ins Ungewisse - für dich und für mich. Denn außer meinem Job habe ich dort noch nichts.

Die ersten Tage werde ich in einer Airbnb Unterkunft übernachten und dann hoffentlich bald ein kleines Zimmer oder vielleicht eine Wohnung - man darf ja wohl noch träumen 😉 - finden.

Meine Reise kannst du natürlich hier auf dem Blog, aber auch auf Instagram verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

*